Abschluss der Theoriephase HEPs im Erziehungsdienst

Insgesamt waren 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start gegangen. Leider waren einige am Abschlusstag krank, so dass sie diesen Tag im nächsten Schuljahr nachholen müssen. Insgesamt aber war die Stimmung bestens und die Teilnehmer haben alles gut geschafft. 

Stolz und glücklich, die Theoriephase gut geschafft zu haben.

Die Besonderheit war, dass sich die Gruppe erst am Samstag, den 03.07.2021 das erste Mal in Präsenz an der Fachschule Neuendettelsau kennenlernen konnte. Vorher kannten sich alle nur via TEAMS im Online-Format. Wir waren jedoch froh, die Maßnahme überhaupt anbieten zu können. Die Dozentinnen und Dozenten haben sich viele Gedanken gemacht, um die Inhalte an den Online-Tagen interessant und passend zu vermitteln. Die Gruppe war engagiert und wissbegierig dabei, so dass auch diese - durch Corona bedingte „Online-Theoriephase“ - mit zwei Präsenztagen am Ende erfolgreich zu Ende geführt werden konnte.

Mehr lesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, rufen Sie uns gerne an unter:

+49 9874 8-3401

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Zum Kontakt