Die Schulleiterin Frau Doris Sitzmann-Korn hat ihre HEP-Ausbildung in Neuendettelsau absolviert. Ihr Diplom (FH) in Sozialpädagogik hat sie im Jahr 1986 an der Kath. Stiftungsfachhochschule in München erlangt.

Seit 1995 ist sie an der Schule tätig als Lehrkraft für Praxis-und Methodenlehre und Praxis der Heilerziehungspflege. Schulleiterin ist Frau Sitzmann-Korn in Neuendettelsau seit 2001. Seit 2016 hat sie zusätzlich auch die Schulleitung in Nürnberg.


Jede Woche findet ein Jour-Fix statt! © U. Niklas

Herr Dr. Volker Richter studierte Erziehungswissenschaften und schloss sein Studium 1989 als Diplompädagoge (Univ.) ab.

Seit 1991 ist er an Schule tätig als Lehrkraft für Pädagogik, Heilpädagogik und Psychologie sowie für Praxis der Heilerziehungspflege. 

Im Jahr 2008 hat er an der FAU Erlangen-Nürnberg im Fach Pädagogik promoviert. Stellvertretender Schulleiter ist er in Neuendettelsau seit 2013, in Nürnberg seit 2016.